ICH STELL MICH MAL VOR 

Ich bin Nele und lebe ich im schönen Hamburg - hier habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt, um dich mit meinem Wissen bei deinem Social Media Auftritt zu unterstützen und zu begleiten. Egal, ob Freiberufler, Startup, Unternehmen oder Agentur.

Dein Ziel ist meine Mission.

In Stuttgart habe ich eine dreijährige Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation im Kummunikationsmanagement gemacht. Seitdem arbeite ich als Social Media- & Marketing Managerin.

Als Digital Native begleitet und fasziniert mich Social Media seit meiner Jugend. Hier fand ich einen Raum, um mich künstlerisch und kreativ auszuleben, meine Ideen und Gedanken mit anderen zu teilen und eine starke Community aufzubauen. Ich tauchte immer tiefer in die Welt des Online Marketing, Texten und Content Creation ein.

In meiner Zeit in Festanstellung habe ich schnell gemerkt, dass im täglichen Betrieb oft die Zeit fehlt, sich grundlegend in neue Themen einzuarbeiten. 

Aus diesem Grund habe ich mich auf Social Media Marketing und Instagram spezialisiert, um dich bei deinem Projekt zu unterstüzen.

Gerade in der schnelllebigen Zeit des Internets und sich ständig ändernden Algorithmen und Funktionen der Social Media Plattformen ist es umso wichtiger am Ball zu bleiben.

Das ist meine Leidenschaft und mein Beruf.

Gemeinsam entwickeln wir die Strategie für deinen Erfolg auf Instagram. Im Mittelpunkt stehst dabei Du mit deiner Persönlichkeit und die Bedürfnisse deiner Kund’innen. Du brauchst keine gekauften Follower’innen oder Bots.

 Worauf wartest du? 
 Schreib mir! 
 Gemeinsam erreichen wir   dein Ziel. 

Content Creation

Social Media Management

Social Media Marketing

hey@nelebosch.de

0151 46370504

© 2020 Nele Bosch | Impressum | Datenschutz | Cookie-Einstellungen

Vernetze dich mit mir auf Instagram
  • Instagram
oder schreib mir hey@nelebosch.de